#ImHerzenApotheke und Pohl-Boskamp auf Social Media

Die starken Marken von Pohl-Boskamp sind nicht nur in der Offizin Zuhause, sondern auch im sozialen Netz auf Instagram, Twitter, Facebook & Co. Wir haben uns umgesehen und die schönsten Posts zusammengetragen, #ImHerzenApotheke #PohlBoskamp#NYDA #GeloRevoice #RevoiceofPharmacy #GeloMyrtol #GeloProsed #YamatoGast

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung| Stellt euch vor beide Kinder waren heute um 8:30 im Bett und schlafen !!! So hatte ich Zeit ein wenig aufzuräumen und endlich ( nach einem Jahr ) meinen Artikel zum Thema Läuse online zustellen ! Ich habe mal alles zusammengefasst was ich zu dem Thema weiß und auch Tipps für Lockiges Haar aufgeschrieben also wenn ihr mögt schaut mal auf dem Blog vorbei #linkimprofil und mach zum Läuse Thema auch demnächst noch ein Experten Interview also schriebt mir bitte eure Fragen und auch eure genervtheit ( dann fühle ich mich nicht so alleine ) alles alles liebe Rebecca #mama #mamasein #läuse #lebenmitkindern #wildandfreechildren #mamaliebe #baby #lieblingsmädchen #minime #apotal #nyda #berlin #afro #läusemittel #nydaexpress #leben #mamaleben #mamablogger Das schöne Foto hat übrigens @herz.und.blut vielen Dank meine Liebe #werbungdurchmarkierendermarke #werbungunbezahlt #werbungdurchmarkierendeperson

Ein Beitrag geteilt von Elfenkind { Rebecca Lina } (@elfenkindberlin) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

In der Apotheke ist ein gut funktionierendes Team unerlässlich für ein angenehmes Arbeiten. Um dies gewährleisten zu können, schwören immer mehr Apothekenleiter auf Teambildungsmaßnahmen. Diese können in Form eines Konzertbesuchs, dem Ausbruch aus einem Escaperoom oder ein leckeren Abendessen mit allen Kolleginnen und Kollegen stattfinden. Aber haben solche Veranstaltungen wirklich einen Mehrwert für die Teams? Wie stehen Sie dazu? Wir sind gespannt, welche Erfahrungen ihr bereits gemacht habt. Jetzt mit den Kolleginnen und Kollegen austauschen – In unserem LABOR – „powered by“ Pohl-Boskamp: https://www.apotheke-adhoc.de/labor #pohlboskamp #pta #ptalive #apotheke #apotheken #team #teambuilding #teams #kollegen #adhoc #instadaily

Ein Beitrag geteilt von APOTHEKE ADHOC (@apothekeadhoc) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Thinking out loud 💚

Ein Beitrag geteilt von Kim (@kim_loh) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

WERBUNG| Als wir vor 2 Wochen mit Pohl-Boskamp in Hamburg waren, gabs nicht nur für die Kinder ein Wahnsinnsprogramm, sondern auch für uns.👌🏻 Die unglaublich talentierte Saskia von @oh_hedwig hatte für uns einen kleinen Foto-Crashkurs vorbereitet und ihr Auge fürs Detail hat mich echt nachhaltig beeindruckt. (Wenn ihr euch ihre Seite anseht, wisst ihr sofort, was ich meine.) Das hätte von mir aus ruhig ein dreitägiger Kurs sein können!❤️ Danke, liebe Saskia. Auf meinem Blog findet ihr jetzt auch endlich den Beitrag zum Event – mit ganz vielen Infos rund ums Thema Läuse. Wusstet ihr, dass Läuse gar nicht springen können? Und auch niemals auf einem Kuscheltier überleben könnten? Ist also völlig sinnlos, die einzufrieren oder sogar wegzuwerfen.👍🏻 Der Link ist in der Bio. #pohlboskamp #NYDAexpress #NYDA #ohhedwig #werbung

Ein Beitrag geteilt von Marry Kotter (@marrykotter) am

Post a Comment