ImHerzenApotheke: Interview mit Reinhard Borowski

Wir sind ImHerzenApotheke.

 

Reinhard Borowski ist Marketingleiter der Firma Pohl-Boskamp. Wir haben ihn getroffen, um ihm einige Fragen zu stellen. 

 

Redaktion: Hallo! Wir sind heute hier in Hohenlockstedt und sprechen mit Reinhard Borowski, dem Marketingleiter von Pohl-Boskamp. Herr Borowski, was erwartet uns bei ImHerzenApotheke.de?

 

Reinhard Borowski: ImHerzenApotheke ist der digitale Messestand von Pohl-Boskamp – wir holen den Messespaß in den digitalen Raum.

 

Redaktion: Wie kann man sich das vorstellen, eine „digitale Apothekenmesse“?

 

Reinhard Borowski: Vom 16.09.2019 bis 06.10.2019 ist bei uns Messezeit. Unter www.imherzenapotheke.de ist unser Messestand für unsere Kunden verfügbar. Unseren Messestand kann man ganz bequem und kostenfrei vom Sofa aus aufrufen. Und das Beste: 24/7, also den ganzen Tag, am Abend und sogar in der Nacht. Wir sind immer da und erreichbar.

 

Redaktion: Und wieso sollte man das machen?

 

Reinhard Borowski: Wir versorgen das Apothekenteam mit wichtigen Informationen zu unseren Produkten, Indikationen, geben aber auch praktische Tipps für den Offizinalltag & sorgen für gute Stimmung und Communityfeeling. ImHerzenApotheke lässt die Offizinherzen der Republik höherschlagen.

 

Redaktion: Na, jetzt aber mal Hand aufs Herz – das Beste am Messeerlebnis sind doch eigentlich die Goodies. Was geht gewinnspieltechnisch bei ImHerzenApotheke?

 

Reinhard Borowski: Auf die Frage habe ich gewartet! Natürlich wünschen wir uns den Dialog mit unseren Kunden und werden die Chance nutzen, um uns zu den verschiedensten Themen auszutauschen. Was wünschen sich unsere Kunden, was könnte man in der Zusammenarbeit anders oder besser machen, wie denkt die Community über bestimmte Fragestellungen…

Aber klar, wie es sich für einen guten Messeauftritt gehört, muss man seine Besucher auch an den Stand locken. Da darf man gespannt sein. Es wird jeden Tag etwas Neues zu entdecken geben.

Regelmäßig reinschauen lohnt sich! Bei uns wird die Community umfassend informiert und es warten täglich tolle Überraschungen.

 

Redaktion: Wann geht es los und wie lange geht der Spaß?

 

Reinhard Borowski: Los geht es ab dem 16. September und dann brennen wir 3 Wochen lang ein Feuerwerk gemeinsam mit allen Apothekenteams ab. Täglich reinschauen lohnt sich wie gesagt, da es jeden Tag etwas Neues zu entdecken gibt.

 

Redaktion: Ihr habt es gehört liebe Freunde – ab dem 16. September ist ImHerzenApotheke.de the place to be. Wenn ihr Ideen, oder Feedback für das Team habt, dann schreibt uns einfach eine Mail an info@imherzenapotheke.de

 

Reinhard Borowski: Ihr könnt natürlich auch einfach den Hashtag #ImHerzenApotheke verwenden.

 

Redaktion: Letzte Frage wie seid ihr auf den Namen ImHerzenApotheke gekommen?

 

Reinhard Borowski: Das Unternehmen Pohl-Boskamp hat sich aus einer Apotheke entwickelt und im Herzen sind wir einfach immer unseren Wurzeln treu geblieben. Das ist ein Bekenntnis zu unseren Wurzeln und Dankeschön an die vielen, tollen Apotheken und ihre Teams in einem.

 

Das Interview führte Nadine Tröbitscher, PTA und Redakteurin von APOTHEKE ADHOC.

Post a Comment